Sonntag, 1. Juni 2014

......wie man 5-6 Autos auf einmal transportiert

Da ist er nun mein erster Post auf meinem neuen Blog...
und ich leg mal gleich richtig los und zeige Euch ein paar Bilder von meinem letzten Probenähen:


...kennt ihr das, Ihr wollt ins Restaurant, zum Arzt oder einfach nur in den Kindergarten und euer Kind will  nicht ein Auto, nicht 2 Autos...nein, am besten gleich nen ganzen Eimer mitnehmen, und Bücher und.....
Tja, wie sollen wir das alles tragen (neben unseren normalüblichen Mitnehmseln)...alles in die Tasche schmeißen und dann ewig wühlen...auch blöd.

Jetzt gibt es DIE Lösung

Cars2Go von Caribu





Mit der genialen Tasche könnt ihr 4-8 Autos PLUS Pixi-Bücher oder kleine Malbücher, ein paar Stifte oder oder oder auf einmal transportieren...
und Mini kann sie aufgrund des Henkels auch noch selbst tragen.

Und was, wenn ihr ein Mädchen habt?

Auch kein Problem, ich war so frei und habe (dank Inspiration von meiner Tochter) eine Tasche für richtige Mädchen genäht.
Hier können die Mädels super Playmobil, Filly´s, PollyPocket, Schleichtiere...etc. gut überall mit hin nehmen.




Hier ist sie bereits regelmäßig im Einsatz.





Die Tasche ist gut zu nähen. Das Ebook ist sehr leicht verständlich, gut beschrieben mit klaren Detail-Fotos und ist somit auch für Anfänger geeignet.

Ich wünsche Euch viel Freude beim nachnähen.

Das Ebook gibt es hier 


 

2 Kommentare:

  1. Die Mädchen-Variante ist echt toll...Lob und Anerkennung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Stoffe, sieht super aus :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen